Naples Florida Realtor

Ein Bericht über das Paradies – Naples Florida

Als uns das größte Europäische Immobilienmagazin Bellevue nach einem Interview für einen Artikel über Naples in Südwest Florida fragte freuten wir uns natürlich sehr! Werden wir doch seit vielen Jahren von diesem Magazin ausgezeichnet als “Best Property Agent”. Auch freuen wir uns immer auf die neueste Ausgabe des sehr interessanten und vielseitigen Immobilien Magazin mit den vielen tollen Artikeln über verschiedene vorallem hochwertigen Immobilien in der ganzen Welt, recherchen zu den unterschiedlichen Immobilienmärkten im Inn- und Ausland, aktuelle Wohntrends, Specials zu den einzelnen Städten und vieles mehr, es ist immer wieder sehr unterhaltsam.

Natürlich war es daher klar für uns, dass wir sehr gerne von unserer neuen Heimat Naples in Florida berichten. Bevor unserer Auswanderung sind wir bereits viele Jahre in die USA gereist, vor allem auch nach Florida und haben davon geträumt einmal auch hier leben zu können. Als es dann in 2015/2016 soweit war entschieden wir uns bewusst für Naples, im Südwesten Florida`s – für uns das Paradies auf Erden!

Genau darüber, über das “Paradies auf Erden” namens Naples geht es im Bericht von der Bellevue. Warum es die vielen Nordamerikaner, Kanadier und vor allem auch Europaer nach Naples lockt. Teilt man die Europaer noch nach Länder auf sieht man vor allem im Südwesten also in den Counties Lee und Collier die höchste Anzahl von Deutschen in ganz Florida welche sich hier den Traum von einer Immobilie ermöglicht haben. Aber ich verate nun nicht mehr. Lesen Sie selbst und vielleicht sind Sie ja auch demnächst ein weiterer glücklicher Immobilienbesitzer in unserem sogenannten “Paradies”. Viel Spaß beim Lesen!

Florida-Naples-Bericht-Bellevue-Immobilienmagazin-februar-2020