Naples Florida Realtor

Independence Day – 4th of July – Unabhängigkeits Tag in den USA!

Der 4. Juli wird jedes Jahr in den USA gefeiert. Der Tag der Unabhängkeit wird auch als Akt der Staatsgründung gesehen (wobei die rechtliche Grundlage hierfür erst mit der Ratifizierung der US-Verfassung von 1787 am 21. Juni 1788 entstand) und erinnert an die Ratifizierung der Unabhänigigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika durch den Kontinentalkongress am 4. Juli 1776! 

 Wir fanden zu diesem Tag ein paar interessante Fakten und dachten, vielleicht interessiert es unsere Kunden und Leser auch. Hier die Informationen: 

  • Die erste Zeitung, welche von der Existenz der Unabhängigkeitserklärung vom 4. Juli 1776 berichtet am 5. Juli 1776 berichtet hat war eine deutsche Zeitung der “Pennsylvanischer Staatsbote”! Der Herausgeber dieser deutschen Zeitung war Heinrich Miller. Folgender Bericht wurde in der alten Deutschen Schrift aus dem 18. Jahrhundert gedruckt: “Gestern hat der Achtbare Congreß dieses Westen Landes die Vereinigten Colonien Freye und unabhängig Staaten erkläret,” und  “Die Declaration in Englisch ist jetzt in der Presse; sie ist datirt, den 4ten July, 1776, und wird heut oder morgen im druck erscheinen.” 
  • In New England ist es Tradition am 4. Juli Lachs zu essen. Will man es wirklich traditionel haben dann mit Erbsen! 
  • Welcher Präsident wurde am 4. Juli geboren und welcher Präsident starb an diesem Tag? Es wurde ein Präsident am 4. Juli geboren, dies war Calvin Coolidge der 30. Präsident der Vereinigten Staaten Amerikas. Es starben jedoch insgesamt 3 Präsidenten an diesem Tag, zwei davon genau 50 Jahre nach der Unabhängigkeitserklärung in 1776, der 2. Präsident John Adams und der 3. Präsident Thomas Jefferson. Ein weiterer Präsident, welcher an diesem Tag verstarb ist James Monroe in 1831, er war der 5. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika! 
  • Interessant ist auch, dass ca. 15.000 4th of July Feuerwerke auf der ganzen Welt stattfinden! 2020 wird dies sicherlich nicht zu schaffen sein und somit sicherlich auch deshalb in die Geschichte eingehen! Leider! 

Das waren nun nur ein paar Informationen welche uns gefallen haben Ihnen mitzuteilen. Sicherlich findet sich hier noch vielmehr in den verschiedenen Medien. 

Happy 4th of July 2020!

Feuerwerk in Naples Florida Juli 2019

Dieses Bild haben wir im letzten Jahr aufgenommen. Wir waren am 4. Juli am Strand in der Nähe des Naples Beach Hotels und haben von dort uns das schöne Feuerwerk angesehen. Die Stimmung war einzigartig mit den Wolken und dem Gewitter in weiter Ferne! Man hatte echt ein Schauspiel und das Gefühl das Feuerwerk und die Blitze eifern einen heftigen Machtkampf um die Aufmerksamkeit auf sich zu gewinnen :-)!