Naples Florida Realtor

Wissenwertes zu virtuellen Besichtigungsterminen 2020

Wissenwertes zu virtuellen Besichtigungsterminen 2020

Seit vielen Jahren helfen virtuelle Hausbesichtigungen Immobilienkäufern aus aller Welt, das perfekte Zuhause zu finden. Von Käufern von Eigenheimen in einem anderen Bundesstaat oder Land, die ein Ferienhaus suchen, Investoren, die ihr Portfolio erweitern, bis zu Umzugs-Militärs, die umsiedeln, macht die Technologie es einfach. Weite Entfernungen werden unbedeutender.

Ich persönlich erinnere mich an eine meiner ersten virtuellen Besichtigungen vor einigen Jahren über Skype. Die Entfernung war Australien – Deutschland mit einem Zeitunterschied von 9 Stunden. In dieser Zeit war ich Immobilienmaklerin in Freiburg und mein Objekt war ein Millionen-Euro-Einfamilienhaus, das ich meinem Kunden in Australien gezeigt habe. Es hat so viel Spaß gemacht und es war natürlich auch spannend! Ich dachte, das ist die Zukunft!

Und das ist es – ein paar Jahre später! Bereits vor Covid-19 hatten wir hier in Naples virtuelle Besichtigungen mit Kunden aus aller Welt, insbesondere aus Europa. Aufgrund der Pandemie erfreuten sich die Optionen für virtuelle Besichtigungen jedoch immer noch groesserer Beliebtheit. Eine Umfrage ergab, dass fast 33% der in der letzten Zeit agefragten Besichtugungen Anfragen fuer virtuelle Besichtigungen waren, entgegen lediglich 2% vor der Pandemie. Und es ist leicht zu verstehen, warum. Lesen Sie hier mehr und haben Sie Spaß mit unserem kurzen Video.

Kontaktieren Sie uns hier

Bis bald!